Auf Wiedersehen Burgenlandhof!

Am Wochenende ist nun schlußendlich das Unausweichliche Wirklichkeit geworden, der Burgenlandhof Jennersdorf hat seine Pforten für immer geschlossen. Damit haben wir auch unser geliebtes Vereins-Stammlokal verloren. Letzter Öffnungstag war Samstag der 29.01.2017, an dem nochmal richtig gefeiert wurde.

Liebe Sieglinde, lieber Willi, wir wünschen euch für euren Ruhestand alles, alles Gute und sagen DANKE für die großartige Zeit und eure stets vorhandene Unterstützung und Hilfsbereitschaft! Ein Danke geht auch an den Rest der Familie Kern und an die tolle Belegschaft im Burgenlandhof!

Wir werden unseren Hof vermissen.

Links:

[su_button url=“https://www.meinbezirk.at/jennersdorf/leute/malerischer-dank-an-jennersdorfer-stammwirtshaus-d1999301.html?cp=Kurationsbox“ target=“blank“]Mein Bezirk 1[/su_button]

[su_button url=“https://www.meinbezirk.at/jennersdorf/lokales/letzter-tag-im-jennersdorfer-burgenlandhof-d2006606.html?cp=Kurationsbox“ target=“blank“]Mein Bezirk 2[/su_button]

 

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=fQe0l4zftdk“]