3. Runde BTV MM 2019

Unsere 1er-Mannschaft erkämpfte sich in Rohrbach/Teich einen immens wichtigen 5:4 Sieg, welcher schon vorentscheidend für den Klassenerhalt sein wird. Mit einer 4:2 Führung nach den Singles schien alles in trockenen Tüchern, so stand es nach den ersten 2 Doppel aber plötzlich 4:4. Beide im Match-Tiebreak verloren, eine Zitterpartie. Mit 6:0 und 6:1 ließ man aber im 3. Doppel Gott sei Dank nichts anbrennen, erster Sieg in der Landesliga 2019.



In der 3. Klasse traf unsere 3er-Mannschaft auf den SSC Königsdorf, eine schwierige Aufgabe. Der Tabellenführer siegte nach hartem Kampf aber schließlich mit 6:3, da beide 3-Satz-Partien bei den Singles an die Königsdorfer gingen. Schade, es hätte durchaus auch anders ausgehen können.



Die 2er-Mannschaft konnte wg. unbespielbarer Plätze in Neuberg leider nicht antreten. Ersatztermin – Pfingstmontag,10. Juni 2019.

Schreibe einen Kommentar