Wintermeisterschaft & Vulkanlandcup

Vergangenes Wochenende fand die 1. Runde der steirischen Wintermeisterschaft und des Vulkanland Cups statt.

Jennersdorf 1 spielte in Bad Waltersdorf gegen den TC Fehring, welcher sicher zu den Titelfavoriten in der 1. Klasse zählt. Hier mussten wir uns leider mit 2:4 geschlagen geben, wobei mit ein bisschen mehr Glück vielleicht sogar ein 3:3 herausgeschaut hätte.

Alle Ergebnisse findet ihr unter folgenden Link:

[su_button url=“http://sttv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/groupPage?championship=STTV+WMMS+15%2F16&group=8″ target=“blank“ style=“soft“ icon=“icon: arrow-circle-right“]ZUR HOMEPAGE[/su_button]

 

Jennersdorf 2 spielte im Vulkanland Cup gegen Auersbach – nach einem 1:3 Rückstand in den Singles, konnten wir die zwei Doppel gewinnen und erreichten ein 3:3.

Ergebnisse Single:
Zotter Carl-Heinz – 6:3 6:4,
Hirtenfelder René 1:6 6:2 8:10
Kröpfl Marco 3:6 4:6
Broder Jürgen 0:6 2:6

Doppel:
Zotter und Kröpfl 6:0 6:3
Hirtenfelder und Broder 6:2 7:5

Nächsten Termine:
21. Nov. – Vulkanland Winter Cup vs. Riegersburg
5. Dez. – STTV WMMS vs. Pachern