Jugend

Jugendförderung als klares Ziel der nächsten Jahre

Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Jugendförderung einer der wichtigsten Punkte des UTC Jennersdorf. In Kooperation mit unserem Hauptsponsor Raiffeisenbezirksbank Jennersdorf und in Zusammenarbeit mit unserem Partner Tennis Prutsch, werden sowohl Ganzjahres- als auch Stundenkurse angeboten. Der UTC Jennersdorf freut sich dass schon zahlreiche Kinder und Jugendliche dieses Angebot annehmen und wir über den Sommer verteilt weitere Aktivitäten setzen können. Das erste Highlight wird das Tennis+Aktivcamp sein, welches vom 26.-.29. Juni auf unserer Anlage in Jennersdorf stattfindet. Weitere Informationen zum Jugendprogramm wie auch zu den kommenden gratis Schnuppertagen entnehmen Sie bitte dieser Seite oder auf Anfrage unter kontakt@utc-jennersdorf.at bzw. über unser Kontaktformular auf www.utc-jennersdorf.at/kontakt.

Tennis+Aktivcamp

Vom 26.-.29. Juni findet auf der Tennisanlage Jennersdorf ein TENNIS+AKTIVCAMP (14-17 Uhr) statt welches in ihrer Teilnehmerzahl mit 18 Jugendlichen begrenzt sein wird.

Die Gebühr beträgt 90€. Anmeldung unter office@tennisprutsch.at oder per SMS an 0664 / 75003755 (Manfred Platzer). Weitere Informationen können Sie über das Kontaktformular auf tennisprutsch.at einholen.

10 Stunden Kurse

Der UTC Jennersdorf organisiert über den Sommer zwei 10 Stunde-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Der Kursbeitrag beträgt 60€ für die gesamte Kursdauer. Equipment wird gestellt. 50% der Kurskosten für Mitglieder übernimmt der Verein.

Anmeldung unter kontakt@utc-jennersdorf.at.

Jahreskurse

In Kooperation mit Tennis Prutsch gibt es die Möglichkeit ein Abo zu erwerben welches es erlaubt für 3-12 Monate über das gesamte Jahr kontinuierlich zu spielen. Der Kurs findet einmal wöchentlich zu fixierten Zeiten entweder am Tennisplatz Jennersdorf oder in der Tennishalle Krainz statt.

Der UTC Jennersdorf unterstützt hier mit 50% der Kosten für Mitglieder. Nähere Informationen auf Anfrage unter kontakt@utc-jennersdorf.at.

Gratis Schnupperkurse

Der Tennisverein bietet an den folgenden Terminen einen Gratis Schnuppertag für Kinder und Jugendliche an die es „einfach mal probieren“ wollen.

  • Freitag, 07.Juli, 15-17 Uhr
  • Freitag, 21.Juli, 15-17 Uhr
  • Freitag, 11.August, 15-17 Uhr

Cool Summer

Als Teil des Cool Summer Projektes wird der UTC Jennersdorf am Mittwoch den 9. August am Tennisplatz die teilnehmenden Kinder begrüßen.

Sportunion Action Day

Am Dienstag, 28.Juni wird der der UTC Jennersdorf abermals am Action Day mitwirken und dort zahlreichen Schülern die Bälle „servieren“.