1. Runde STTV Wintermeisterschaft

1. Runde STTV Wintermeisterschaft

SV Leibnitz vs. UTC Jennersdorf 3:3

In der 1. Runde STTV Wintermeisterschaft gegen den SV Leibnitz, erkämpfte sich der UTC heute auswärts ein 3:3.

Die Ausgangslage war mit einem 2:2 auch nach den Singles ausgeglichen, und es war ein harter Kampf im entscheidenden Doppel notwendig, um die 1,5 Punkte zu retten. Das 1er Doppel Katzbeck/Niederer gewann schlussendlich aber mit 6:7 7:6 und 10:6, nach Abwehr von 4 Matchbällen!

Tabelle:
1. Klasse STTV WMMS 17/18

 

UTC @ ATP 500 Vienna

UTC @ ATP 500 Vienna

Auch heuer machte sich der UTC Jennersdorf wieder auf den Weg nach Wien, zu den Erste Bank Open 2017. Seitdem das Turnier den Status eines 500er-Turnieres hat, bekommt man auch in Wien die Elite des Tennissports zu sehen. Thiem und Novak sei Dank, war das Haus auch schon am Dienstagnachmittag bist unters Dach voll! Wirklich tolle 1 1/2 Tage wurden mit einem Besuch im Schweizerhaus abgerundet!

+35 – VIZE-MEISTER!

+35 – VIZE-MEISTER!

Am letzten Wochenende fand trotz Schlechtwetter die 5. und damit letzte Meisterschaftsrunde des Jahres statt. In der „+35 Land-B“ erkämpfte unsere 1er-Mannschaft den Vize-Meistertitel.

Die 2er-Mannschaft konnte den Klassenerhalt sichern, und verbleibt somit auch nächstes Jahr in der 1. Klasse OG. Anmerkung: OG…lieber BTV…es spielen auch Jennersdorfer mit ????

4. Runde +35-Meisterschaft

4. Runde +35-Meisterschaft

+35 Meisterschaft – 4 Runde:
Unsere 1er konnte mit einem 6:0 gegen Oberwart ihre Titelchancen wahren, und kämpft nun in der letzten Runde, abermals gegen Zahling, um den Aufstieg in die Landesliga A!!

Die 2er beendet die 4. Runde mit einem starken 3:3 gegen den TC Neuberg. Der Klassenerhalt ist somit auf alle Fälle gesichert.

3. Runde in der +35-Meisterschaft

3. Runde in der +35-Meisterschaft

3. Runde – 35+ Meisterschaft Sieg und Niederlage
Am Wochenende wurde zur 3. Runde in der +35-Meisterschaft aufgeschlagen. Unsere 1er-Mannschaft konnte sich zu Hause mit 4:2 gegen Deutschkreuz durchsetzen, und lauert nun auf dem 2. Tabellenplatz hinter Zahling. Für die 2er reichte es abermals nicht ganz, man verlor 2:4 in Großpetersdorf, holte aber wieder einen wichtigen Punkt für die Tabelle.

Spielberichte findet ihr unter folgenden Links:

Cool-Summer 2017

Cool-Summer 2017

Cool-Summer 2017 – Ein toller Erfolg!
Ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und Helfer, ohne die so ein Sommerprogramm nicht möglich wäre. Wir freuen uns bereits auf 2018 

2. Runde 35+

2. Runde 35+

2. Runde +35-Meisterschaft
Gegen den TC Rohrbach/Teich war gestern einfach kein Kraut gewachsen, und so musste sich unsere 2er-Mannschaft mit 2:4 geschlagen geben. Leise Stimmen behaupten, dass der Kühlschrank nach der Begegnung entleert wurde 

Bis zum nächsten Mal liebe Rohrbacher!!

Unsere 1er Mannschaft, wieder im Norden im Einsatz, erkämpfte sich ein 3:3 gegen Oberpullendorf. Hier lag man bereits 1:3 nach den Singles zurück, welche alle knapp in 3 Sätzen verloren wurden. Ab der nächsten Runde folgen für die 1er drei Heimrunden in Folge.

Jennersdorf | Aufstieg | Landesliga

Jennersdorf | Aufstieg | Landesliga

Jennersdorf, 15. Aug. 2017 – Wir sind wieder in der Landesliga 🙂

Mit dem gestrigen 7:2 Erfolg gegen den TC Bad Tatzmannsdorf, sichert sich unsere 1er-Mannschaft ungeschlagen den Wiederaufstieg in die Landesliga B. Gleichzeitig war die gestrige Begegnung bereits ein erster Test für 2018, da auch Tatzmannsdorf, nach einem 7:2 Erfolg gegen Unterpetersdorf, wieder in die Landesliga mit aufsteigen wird.

Last but not least, möchten wir uns bei allen Besuchern und Spielern bedanken, die uns gestern so zahlreich unterstützt haben – Ihr seid Spitze!!

Nicht vergessen – Bereits am Samstag startet die +35 Meisterschaft!