Letzte Runde der Meisterschaft

Die letzte Runde der AK Meisterschaft 2015 ist leider schon vorbei – im großen und ganzen wurden unsere Ziele erreicht – nachdem wir von Beginn an mit verletzten Spielern zu kämpfen hatten stand für uns der Klassenerhalt in der LLB Süd und 1. Klasse im Vordergrund. Ein Meistertitel in der 4. Klasse – war das Ziel welches Erfolgreich umgesetzt wurde.

Unsere 3. Mannschaft konnte auch im letzten Spiel einen 8:1 Sieg über den TV Olbendorf erzielen und wurde ungeschlagen MEISTER in der 4. Klasse – GRATULATION!!!!

Tabelle: Herren 4. Klasse GS/JE

Die 1. Mannschaft war dieses Wochenende spielfrei – hier belegten wir den 5. Platz und müssten uns somit in der LLB Süd halten können.

Tabelle: Herren Landesliga B SÜD

Die 2. Mannschaft verlor gegen den TC Limbach 4:5 bei Sonne, Wind, Regen – nach den Singles stand es 3:3 und die Doppel waren alle knapp wo am Ende der TC Limbach sich durchsetzten konnte.

Tabelle: Herren 1. Klasse GS/JE

Die 4. Mannschaft konnte leider in der Einsteigerklasse nur ein Unentschieden erspielen – hier muss noch ein bisschen trainiert werden.

Tabelle: Herren Einsteigerklasse GS/JE A 

55+ – Unsere Herren belegten den 2. Platz hinter den UTC Neusiedl am See.

Tabelle: Herren 55 Landesliga A