Im Gedenken An…

… Leiner Kurt – Langjähriger Obmann des UTC Jennersdorf

Beinahe 3 Jahrzehnte widmete sich der am 28.Juli 1954 geborene Kurt Leiner dem Tennisverein Jennersdorf.  Der UTC Jennersdorf ist sehr eng mit seinem Namen verbunden. Als langjähriger Obmann formte er den im Jahre 1958 gegründeten Verein mit seiner unverkennbaren „Handschrift“ und setzte neue Maßstäbe.

Anfang 2016 diagnostizierte man einen Tumor der die Leber schon großflächig befallen hatte.
Diesen „Satz“ konnte Kurt mittels zweier spektakulären Operationen noch für sich entscheiden ehe er am  Freitag, dem 28.Juli 2017 in seinem 64.Lebensjahr nach schwerer Krankheit leider viel zu früh von uns gegangen ist.

Unendlich traurig, aber dankbar für die vielen Jahre, die wir gemeinsam verbringen durften, denken wir an unseren Freund Kurt Leiner.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.