4. Meisterschaftsrunde

Das erste Triple wurde dieses Wochenende in der AK Meisterschaft erzielt.

Jennersdorf 1 spielte in Rohrbach/Teich – hier wurde ein 6:3 Sieg erzielt und somit ist der Klassenerhalt in der LLB Süd normalerweise gesichert.

Jennersdorf 2 spielte gegen den ASKÖ TC Stinatz, dort gelang ein 5:4 Sieg nach den Single stand es 4:2 und man setzte dann auf das 1er Doppel. Mit diesem Sieg wurde der erste Schritt zum Klassenerhalt gemacht.

Jennersdorf 3 spielte zu Hause gegen den TC Neuberg Bergen – auch hier wurde ein 5:4 Sieg erzielt. In der 4. Klasse ist mann nun ungeschlagen auf Platz 1 – so kann es weitergehen für einen Aufstieg die die 3. Klasse.

Jennersdorf 4 – hätte in D-Tschantschendorf gespielt aber leider musst man dieses Spiel w. o. geben da alle Spieler in den restlichen 3 Mannschaften aufgeteilt wurden. Grund dafür sind einige verletzte Spieler in der 1. und 2. Mannschaft.

Jennersdorf 55+ hier musste man gegen den TC Neufeld die erste Niederlage einstecken – Nach den Singles 3:2 konnte man leider kein Doppel mehr gewinnen und man musste sich 3:4 geschlagen geben.

Ergebnisse:
Jennersdorf 1: TG Rohrbach/Teich 1 : UTC Jennersdorf 1 – 3:6
Jennersdorf 2: ASKÖ TV Stinatz 1 : UTC Jennersdorf 2 – 4:5
Jennersdorf 3: TC Neuberg Bergen 1 – 5:4
Jennersdorf 55+: UTC Jennersdorf 1 : TC Neufeld 1 – 3:4