3. Meisterschaftsrunde

Die 3. Runde der AK 2015 Meisterschaft ist gespielt.

Jennersdorf 1 musste sich am Samstag gegen den TC Sport-Hotel-Kurz mit 5:4 geschlagen geben. Nach den Einzel stand es 3:3, leider hatte man bei den Doppel nicht mehr das nötige Glück. Trotz allem konnte ein wichtiger Punkt gesichert und somit der Klassenerhalt wahrscheinlich auch ein bisschen erleichtert werden.

Jennersdorf 2 spielte in Stegersbach, wo man eine 0:9 Niederlage einfuhr. Aber auch hier zählt heuer nur der Klassenerhalt. Das nächste Spiel in zwei Wochen gegen den ASKÖ TC Stinatz wird somit noch wichtiger.

Jennersdorf 3 siegte zu Hause gegen den UTC Raika Güssing 2 mit 9:0. Hier führt man nun mit 2 Siegen ohne Punktverlust die Tabelle an.

Jennersdorf 4 erreichte ein 3:3 gegen unseren Nachbarn den TV Grieselstein.

Spielberichte:
Jennersdorf 1: UTC Jennersdorf 1 : TC Sport-Hotel-Kurz 1 – 4:5
Jennersdorf 2: UTC Stegersbach 1 : UTC Jennersdorf 2 – 9:0
Jennersdorf 3: UTC Jennersdorf 3 : UTC Raika Güssing 2 – 9:0
Jennersdorf 4: TV Grieselstein 1 : UTC Jennersdorf 4 – 3:3

Nachtrag:
Am Dienstag holten sich unseren Oldies gegen den UTC Bad Sauerbrunn in der 55+ Meisterschaft den zweiten Sieg in Folge und führen somit die Tabelle an. Kommenden Dienstag geht es zu Hause gegen den TC Parndorf wahrscheinlich schon um den Meistertitel.

Spielbericht: UTC Bad Sauerbrunn 1 : UTC Jennersdorf 1 – 2:5,