2. Runde Meisterschaft

Herren Landesliga B LLB SÜ
UTC Jennersdorf 1 vs. UTC Pinkafeld 1 – 7:2
Nicht so klar wie das Ergebnis, war der Sieg gegen den UTC Pinkafeld. Beide 3-Satz Partien gingen glücklicherweise an den UTC Jennersdorf. Zudem legte Christian Poglitsch einen tollen Einstand hin, er holte den wichtigen Punkt zum 4:2 nach den Singles. Ohne Experimente wurden die Doppel aufgestellt – 7:2 Endstand. 3 wichtige Punkte für unsere Landesliga-Mannschaft.

 

Herren 1. Klasse KL1 GS/JE
UTC Jennersdorf 2 vs. TC Zahling 1 – 1:8
Gegen den Play-Off-Gegner des letzten Jahres war für unsere 2er, die in die 1. Klasse aufgestiegen ist, leider kein Kraut gewachsen. Trotz guter Aufstellung, musste man sich klar geschlagen geben. Ein Ausrufezeichen setzt unser Ewald, er schlug Daniel Gibiser sensationell in 3 Sätzen 6:3 4:6 6:3.

Herren 4. Klasse KL4 GS/JE
UTC Jennersdorf 3 vs. TC Güttenbach 3 – 0:9
Eine klare Niederlage setzte es auch für unsere 3er-Mannschaft. In Güttenbach kam man über ein 0:9 nicht hinaus. Allerdings nahm die Mannschaft ja wichtige 2 Punkte aus der ersten Runde, beim Sieg gegen den TC Neuberg mit!

Schreibe einen Kommentar